2 mal Dr. und zurück. ?>

2 mal Dr. und zurück.

Der gestrige und der heutige Vormittag waren für Arztbesuche vorbehalten. Ohne geht’s ja nicht mehr.
Das ging aber schnell, ohne Termin. Lange Wartezeit und Behandlungsdauer einkalkuliert, saß ich gestern im Wartezimmer der HNO-Praxis. Nach schon 30 min. wurde ich aufgerufen. Frau Doktor hörte sich meine Krankengeschichte an, begutachtete mit einer Untersuchung meinen Schwindelzustand, gab mir ‘ne Packung Tabletten gegen die Schwindelattacken und bestellte mich, zum 22. Febr., zu einer 3-stündigen Untersuchung wieder hin. Einen Termin zur Hirnstrommessung, am 19.4., habe ich auch schon.
So war der Vormittag mit 1 Std. Fahrzeit–1 Std. in der Praxis–1 Std. Rückfahrt schnell vorbei.
Den Nachmittag hatte ich zu tun, mich vom fahrendem Geschaukel mit BUS und Straßenbahn zu erholen, denn dadurch verstärkte sich mein Schwindelgefühl.
Heute nun, war ich zu unserer Hausärztin, die bei mir einen erhöhten Blutdruck gemessen hatte, (150/100) aber mit den Laborwerten sehr zufrieden war. Also, alles bestens und der Blutdruck wird auch noch.
Zu Hause angekommen, gleich die zweite Runde mit Tamy und danach Mittag-Resteessen für Männe vom Sonntag, Sauerbraten, Rotkohl und statt Klöße, paar Kartoffeln dazu. Ich machte mir Kartoffelpuffer.
Nachdem wir uns die TV- Zoogeschichten angesehen haben, bin ich gleich an den Compi, um meine Blogtour zu machen. Jetzt ist es draußen naß, weil es um 15 Uhr für kurze Zeit einen kräftigen Schneeregen gab. Es wurde da auch recht dunkel. Das Thermometer zeigt 3 Grad an.

Ein Kommentar zu “2 mal Dr. und zurück.

  1. …richtig warm ist es hier auch nicht, aber es hat wenigstens nicht geregnet, als ich mit meiner Freundin spazieren war. Schnee ist das letzte, das ich haben möchte – obwohl, wenn ich im Krankenhaus bin, das mir auch nichts ausmacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung