30 Jahre – Wir. ?>

30 Jahre – Wir.

Das Wochenende naht und auch der Hochzeitstag.

PERLENHOCHZEIT

Kennenlerntag: 25. September 1976
Hochzeitstag: 10. Dezember 1976

Nicht nur, was lange währt wird gut, sondern auch Kurzentschlossenes.

Wir “streiten” uns auch weiterhin glücklich durch die Jahre.

10 Kommentare zu “30 Jahre – Wir.

  1. Liebe Brigitte,
    30 Jahre verheiratet, und dann noch nach so einer kurzen Kennenlernzeit – das ist wirklich prima! Vor allem, wenn ihr euch immer noch “streitet” ;-). Ein kleiner Disput so dann und wann ist schon gut und gehört auch dazu. Schlimm wird es nur, wenn man sich nur noch anödet oder ständig streitet und nörgelt.
    Ich schicke dir und deinem Mann zum Perlenhochzeitstag am Sonntag ganz liebe herzliche Glückwünsche! *dich fest drück*
    Und noch dazu einen schönen 2. Advent, der ja auch noch ist :-).
    Alles Liebe, Irmgard

  2. Liebe Brigitte:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch alles Gute für die nächsten 30 Jahre,
    möget ihr euch weiterhin durch die Jahre streiten, das zeigt das ihr euch noch nicht egal seid.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen 30.Hochzeitstag!
    LG Dagmar

  3. Hallo Brigitte und Männe!
    Herzliche Glückwünsche zu 30 Jahren “Krieg und Frieden” und hoffentlich noch lange Jahre trauter Zweisamkeit!!
    Schön, daß es auch soetwas noch gibt. Wenn ich mir die Jungen so anschaue …. die schaffen das doch nie, oder?!
    Wünsche euch einen tollen Tag, einen wunderschönen 2.Adventsonntag und schicke einen extra Krauler von Herr Dux zu Tamy!
    Liebe Grüsse aus der Pfalz,
    Karin

  4. Liebe Brigitte, danke für dein Lob zu meiner Geschichte. So was freut mich immer sehr. Die Geschichte war allerdings auch zum Anhören – oder ging das nicht bei dir?
    Euch beiden wünsche ich heute eine schöne und würdige Perlenhochzeits-Feier! Das habt ihr euch beide dann auch verdient.
    Ganz herzliche Grüße, Irmgard

  5. Hallo Brigite, da gratuliere ich von Herzen zum Hochzeitstag … 30 Jahre ist eine lange Zeit :-)) … bei uns sind es im Mai 20 Jahre …

    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame und gesunde Jahre … liebe Grüße, Helga

  6. Liebe Brigitte, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Das Wort Perlenhochzeit kenne ich gar nicht, aber es wäre ohnehin zu spät. Wir haben schon den 36. gefeiert. Meine Eltern haben am kommenden Dienstag 65 Ehejahre hinter sich. Das ist ein recht seltenes Jubiläum.
    Euch wünsche ich noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße von Hannelore

  7. Ganz liebe Grüße schick ich dir, liebe Brigitte! 30Jahre mit allen Höhen und Tiefen sind eine kurze Zeit für eine große Liebe. Ich wünsche dir noch eine Menge Streits und Versöhnungen, wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute!

    Allerbeste Grüße von Petra

  8. Liebe Brigitte!

    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    In meiner Familie gibt es schon seit einigen Jahren keine Geschenke mehr zu Weihnachten, ausgenommen für die Kinder. Wir sitzen am Hl. Abend alle beisammen und freuen uns über unser intaktes Familienleben.

    Lieben Gruß
    Lemmie

  9. liebe Brigitte, auch von mir – etwas verspätet aber dafür ums o herzlicher – meine Glückwünsche zu der schnellen Entscheidung dmals vor 30 Jahren! War doch eine gute Entscheidung wie es aussieht!
    Gertraud

  10. Oh, meine Glückwünsche kommen ziemlich zu spät aber trotzdem von Herzen… 30 Jahre ist eine unglaubliche Zeit – lach … aber innerhalb von knapp 3 Monaten zu heiraten nach dem Kennenlernen das ist schon eine Leistung. Vielleicht ist das ja die Empfehlung fürs Leben … und eine funktionierende Ehe?
    liebe Grüße von Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung