7 Kommentare zu “Schule für Hund und Mensch….

  1. Hallo Brigitte, schön sind die Fotos von der Hundeschule und auch die Fotos deiner Küche habe ich mir angesehen. Schön habt ihr es :-))

    Du hast wohl recht, nicht nur die Liebe zählt … im täglichen Miteinander … wobei die Liebe natürlich schon eine große Rolle spielt :-)))

    Liebe Grüße, Helga

  2. Hallo Brigitte,
    so ich habe mir auch die Bilder von der Hundeschule angesehen. Tamy
    scheint schon allerhand gelernt zu haben und hat sich mit dem Umgang von anderen Hunden gewöhnt.

    Deine Küche ist sehr schön geworden – da freut sich die Hausfrau !!!!!
    Ruth war auch froh, dass sie endlich eine neue Küche bekommen hat,
    sie hat lange genug darauf warten müssen.

    Also so sehr viel hat sich bei uns im Oktober auch nicht getan. Dafür wird im November viel mehr los sein. Da Du von Zahnarzt sprachst. Ich habe am 7. Nov. ein Verabredung bei meinem Zahnarzt, da werden dann die Zähne gesäubert.
    Aber viel interessanter ist, dass unsere zukünftige Schwiegertochter endlich in die USA einreisen kann, denn sie war
    schon tot-unglücklich, dass ihre Papiere nicht bearbeitet wurden und sie monatelang in den Philippinen fest saß. Unser Sohn hat sich dann mit einem unserer Senatoren in Verbindung gesetzt und siehe da, plötzlich wurden die Papiere bearbeitet und wenn alles klappt sollte sie morgen oder übermorgen in San Francisco ankommen, wo sie unser Sohn in Empfang nehmen wird und sie fliegen dann zusammen hierher. Wir rechnen, dass wir sie am Wochenende in die Arme schließen können. Die Hochzeit wird wohl noch in diesem Jahr stattfinden.
    So gegen mitte November werden Ruth und ich in die Chicagoer Gegend fahren, weil unser Freund, der eigentlich aus Dresden stammt 70 Jahre alt wird. Gleichzeitig ist er auch dann 50 Jahre in Amerika und da sie an seinem Geburtstag auch Hochzeitstag haben, haben sie zu einer größerem Fete eingeladen. Er kommen sogar zwei Ehepaare aus Deutschland, die zur Verwandtschaft gehören und die ich auch schon paarmal getroffen habe. Die Frau des Freundes stammt aus Kassel und er hat sie 1959 in Deutschland geheiratet, als er beim amerikanischen Milität war und in Deutschland stationiert. Wir kennen sie seit 1963. Wenn wir schon in der Chicagoer Gegend sind, werden wir die beiden Brüder von Ruth mit deren Frauen besuchen. Hoffentlich bekommen wir dort oben im Norden noch keinen Schnee. Normalerweise fahren wir so spät im Jahr nicht mehr in den Norden.

    Am 23. November haben wir dann den großen Feiertag “Thanksgiving”, was meist im Kreise der Familie gefeiert wird.

    Wolfgang wünsche ich gute Besserung mit seinen Nieren. Als ich noch in den 50iger Jahren in Deutschland gewohnt habe, habe ich mir als junger Kerl eine schlimmer Nierenbeckenentzündung angelacht und seitdem muss ich mit meinen Nieren aufpassen, abgesehen von dem Nierenstein den ich hatte. Ich muss immer darauf achten, dass ich viel Flüsigkeit zu mir nehme und die Nieren warm halte.
    73 Karl-Heinz (WB9LHY)
    PS. Ich habe mal wieder eine neue Website angefangen.
    http://khecke.repage1.de

  3. Na, ihr macht eure Sache doch ganz prima! Tamy hat sichtlich Freude an den Übungen. Deine Küche ist auch so schön geworden. Da macht das Kochen doch gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße von Hannelore

  4. Hallo Brigitte,
    habe mir die Fotos angesehen, sie sind alle sehr schön.
    Jetzt kann ich mir endlich auch vorstellen wie es in eurer Hundeschule zugeht.
    LG Dagmar

  5. Liebe Brigitte!

    Eure Tammy ist ein hübsches Mädchen. Und die Küche ist sehr schön geworden. Ich würde auch ein paar Handwerker brauchen, die mir die Wände neu tapezieren und streichen.

    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Liebe Brigitte,
    danke, dass du mir geschrieben hast, wie bei euch so das Wetter ist :-). Bei uns hat die Sonne schon wieder ein bisschen vom Schnee weggeleckt. Ich wünsche dir auch ein schönes kuscheliges Wochenende – alles Liebe, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung