Unsere Küche ?>

Unsere Küche

Am Freitag, den 29. September, wurde unsere kleine Küche vom Männe meiner Schulfreundin und ihr natürlich auch, tapeziert.
Sie kamen Beide zu 14.00 Uhr und um 22.00 Uhr war die Arbeit getan.
Der Eingang zur Küche ist vom Wohnzimmer aus und sie hat eigentlich eine Schiebeglasscheibe als Durchreiche zur Wohnraum-Eßecke.
Sie wurde aber von uns mit einer dicken Pappe und darauf Tapete verschlossen, da wir dahinter keine Eßecke, sondern eine Amateurfunk-Ecke haben.
Küchen-Fotos
So sieht sie nun aus.

4 Kommentare zu “Unsere Küche

  1. Hallo Brigitte!
    Schön ist deine Küche geworden! Da macht dir das Kochen doch bestimmt gleich doppelt Spass?!
    Das Gefro-Zeugs habe ich auch. 😉 Besonders gerne nehme ich die Salatwürze … mmmhhh oberlegga!
    Liebe Grüsse an dich und einen lieben Streichler für Tamy,
    Karin und Dux

  2. Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch auf meinen Seiten. Jetzt hat es geklappt! Du hast dir auch eine sehr schöne HP eingerichtet. Sehr übersichtlich und informativ! Dein Hund ist einlieber. Er guckt schon so nett. Du wohnst in Berlin. Das ist die Heimatstadt meines Vaters, der aber während der Kriegszeit meine Mutti in Österreich kennengelernt hat. Ich war leider noch nie in Berlin und werde ganz sicher irgendwann mal hinfahren, um wenigstens ein paar stätten aufzusuchen, wo mein Vati als junger Mann gelebt. Dort ist natürlich alles anders, ist ja klar. Aber es gibt noch den Wannsee, den Spreewald usw.

    Liebe Brigitte, ich hatte jetzt noch nicht ganz so viel Zeit alles bei dir zu sehen, ich werde bestimmt wiederkommen, um bei dir zu stöbern. Jetzt muss ich mich fertigmachen für einen Spaziergang über den Friedhof. Ich bin kath. und bei uns ist es an Allerheiligen der Brauch, dass man bei der Gräbersegung dabei ist. Es ist einfach Tradition. Das habe ich schon in meiner Heimat Österreich seit ich Kind war getan!

    Ich komme bestimmt wieder und grüße DICH ganz lieb – einen schönen Feiertag, wenn denn bei euch einer ist!

    Alles Liebe RENATAE

  3. Liebe Brigitte, ich wollte dir noch sagen, dass ich dich bei mir verlinkt habe. Du darfst das auch tun, wenn du möchtest!

    Nochmals einen lieben Gruss

    RENATE

  4. hallo liebe Brigitte,
    ich hab mir Deine Küchenfotos schon vor einiger Zeit angeschaut. Ich geh ja schließlich gerne Leute besuchen und neugierig bin ich sowieso.
    Mittlerweile ist mein Chaos wieder etwas geordnet. Der Besuch ist auch wieder abgereist. Heute und morgen werden die REste verspeist.
    schönen Restsonntag noch!
    gruß
    gertraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung