Donnerstag, ein freudiger Tag ?>

Donnerstag, ein freudiger Tag

1. Gestern war die 17. Psycho-Std. mit Tamy, in der sie der Tierpsychologin zeigte, daß sie seit Mai bis jetzt sehr viel und gut gelernt hat und wir in absehbarer Zeit die Übungsstunden beenden können.
2. Eine fettgedruckte, kleine Anzeige forderte auch mich als Leserin des Berliner-Stadtbezirk-“Abendblatt” auf, um 13.00 Uhr dort anzurufen, um für den Film:-“Sieben Zwerge-Der Wald ist nicht genug” eventuell 2 Freikarten zu gewinnen. So tat ich das zum allerersten Mal und was soll ich sagen, gewonnen! Hurra, Freu, Freu:smile:
Meine Bekannte/Freundin und ich hatten viel Spaß in der Abendvorstellung.
Den ersten Zipfelmützen-Film sahen wir auch schon.

5 Kommentare zu “Donnerstag, ein freudiger Tag

  1. Super, herzlichen Glückwunsch, da hast du Glück gehabt.
    Von dem Film habe ich schon einige Ausschnitte gesehen , er scheint ganz witzig zu sein.
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende,
    LG Dagmar

  2. Liebe Brigitte,

    eigentlich bin ich ja nicht für solche Quatschfilme, doch hier scheint es
    sich ja doch um einen echten Lachfilm zu handeln, wenn ich den Ausschnitten
    aus dem Fernseher trauen kann. Schön, dass du so ein Glück hattest. Jetzt solltest
    du noch Lotto spielen, denn meistens handelt es sich um eine Serie, wenn man
    das Glück hat.

    Liebe Grüße
    Laura

  3. Hey, das freut mich für dich! Den Film will ich mir auch ansehen. Ich liebe Filme, in denen man so richtig aus vollem Herzen ablachen kann.
    Grad habe ich mir deine beiden Bilderserien angesehen – über die Küchenrenovierung und die Hundeschule. Ist doch schön, wenn es in der Küche wieder neu und behaglich ist. Und dein Hundchen scheint auch Spaß an der Hundeschule zu haben.
    Ich habe heute Nacht auch gut in die neue Zeit reingeschlafen und die eine Stunde gut genutzt ;-).
    Für morgen wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche – alles Liebe, Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung