Unsere Tamy ist jetzt fast zwei Jahre alt ?>

Unsere Tamy ist jetzt fast zwei Jahre alt

Unsere Tamy ist mittlerweile schon über 11 Monate bei uns Hat sie sich nicht schön entwickelt?

Nun ist unsere Tamy schon über elf Monate bei uns und hat sich doch sehr gut entwickelt. Die Hundeschule zum Anfang des Jahres und jetzt die begleitende psychologische Unterstützung zeigen doch in Verbindung mit meiner stetigen Übung beim Gassi-Gehen Wirkung. Heute hatte sie etwas ganz Neues getan: Mein Männe hatte in Verbindung mit einem Probeabo einer Zeitschrift eine Uhr bekommen. Diese lag auf dem Schränkchen zwischen den Couches noch verpackt. In der Nacht hat sie wohl gedacht dem Männe die Uhr bringen zu müssen und plazierte sie im Bett zwischen den Matratzen, machte jedoch am Vormittag irgendwie aufmerksam, daß dort etwas ist, so fand sich die Uhr, die mein Männe schon suchte, wieder an. 😀

4 Kommentare zu “Unsere Tamy ist jetzt fast zwei Jahre alt

  1. Hallo Brigitte, ein so schönes Tier ist eure Tammy und wie schön, dass sie sich so gut eingelegt hat bei euch … aber wohl kein Wunder bei der guten Pflege :-))

    Hab einen schönen Abend, winke, Helga

  2. Hallo Brigitte!
    Schöne Bilder von der Tamy hast du da! Ich bewundere gerade, wie sie so aufmerksam die Ohren stellt ….. sie ist bestimmt sehr intelligent!
    Ich wünsche ihr und euch noch viele schöne, gesunde Jahre miteinander!
    Liebe Grüsse
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung