Ein herrlicher Sommertag im Herbst ?>

Ein herrlicher Sommertag im Herbst

Es ist wolkenloser, strahlend-hellblauer Himmel und 26 Grad.
Ich mußte heute früh und jetzt am Abend eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Tablette gegen meine Gelenkschmerzen einnehmen, aber trotzdem bin ich fröhlichem Gemüts.
Am Vormittag fuhren wir zum Baumarkt, um für die Renovierung der Küche einzukaufen und anschließend in ein Möbelgeschäft, wo wir auch gleich einen passenden Couchtisch fanden und kauften.
Dadurch war natürlich die Mittagessenzeit überschritten und so machten wir dann gleich noch den notwendig gewordenen Einkauf im Supermarkt hinterher.
Um 14.30 Uhr war bei uns dann ersteinmal Eiszeit mit Sahne.
Zum Abendbrot wartet die Pizza auf uns.
In der Küche schmort der Sauerbraten schon für das Sonntagsessen, mit Rotkraut und Klöße.
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen, warmen, erholsamen Sonnensonntag
und eine gute, neue Woche.

4 Kommentare zu “Ein herrlicher Sommertag im Herbst

  1. Hm, liebe Brigitte

    Hat sich denn schon jemand bei euch zum Essen eingeladen, ich glaube ich
    beame mich rüber!
    Du bist ja eine fleißige Hausfrau! Gratulation für deinen Schatz!

    Liebe Grüße
    Laura

  2. Hallo Brigitte,
    zum Sauerbraten-Essen würde ich auch gerne kommen wollen, aber
    es liegen ja gute 600 Km dazwischen.
    Euch noch einen schönen Sonntag!
    Bis bald!

    Tschüss . . .
    Euer
    wolfgang(rentner)

  3. Mach mir nur die Zähne lang (Appetit) ;-). Da bekomm ich gleich Hunger, wenn du von so leckerem Essen erzählst. Das mit den Gelenken hab ich auch. Wahrscheinlich aber noch nicht so stark wie du.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung. Und viel Freude beim Renovieren der Küche!
    Alles Liebe, Irmgard 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung