Ein Freitag, der heute … ?>

Ein Freitag, der heute …

… für Tamy ein Mittwoch ist, weil sie ihre 15. Psycho-Stunde hatte.
Tamy mußte unter anderem mit uns an einer Bahnschranke warten, bis der Güterzug durchfuhr und das mit sehr lautem Schienenstoß-Geräusch. Tamy saß neben mir und zeigte keine Anzeichen von Ängstlichkeit, obwohl wir dicht vorn an der Schranke standen.
Auch den schmalen Bürgersteig, auf dem ihr ständig schnell vorbeifahrende Radfahrer von vorn und hinten beim Laufen ihre ganze Aufmerksamkeit bzw. Konzentration abverlangten, lief sie recht ordentlich entlang und sprang mir nicht kreuz und quer vor die Füße, wie sie es zu Beginn der Übungsstunden machte.
Zur Zeit bekommt Tamy keine homöopathischen Kügelchen und -Tropfen.

Ein Kommentar zu “Ein Freitag, der heute …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung