Der Gartenbesuch und der Gegenbesuch … ?>

Der Gartenbesuch und der Gegenbesuch …

… bei uns in der Wohnung.
Am 12. Aug. waren ich und Männe bei meiner Schulfreundin Karin zur Gartenparty eingeladen.
Auch ein befreundetes Ehepaar mit einer 15 jährig. Tochter, waren noch zu Gast bei ihr.
Da wir 1/2 Std. zu früh erschienen, bin ich dann mit Tamy und Karin zur Bus-Haltestelle gelaufen, um die Familie dort abzuholen. Der Gartennachmittag wurde mit Kaffeetrinken, Grillen, bei Musik und romantischem Kerzenschein und mit “Mensch ärgere dich nicht-Spiel” zu einem langen Abend ausgedehnt und alle Beteiligten hatten eine angenehme Kurzweil.
Karin begleitete die Familie in der Dunkelheit wieder bis zur Bus- Haltestelle und ihr Männe brachte uns zum Autoabstellplatz.
Da das Internet nicht immer so mit mir mitspielt, wie ich es gern möchte, vergaß ich ausgerechnet über dieses Zusammentreffen zu schreiben.
Aber Heute kam Karin mit Mann und er erinnerte mich daran, daß er nichts von der Gartenfete gelesen hatte. Das tat weh.
Sie kamen Beide deswegen, weil wir die Hiddensee-Reise besprechen wollten und den Treffpunkt verabredeten und die Einzelheiten über die anstehende Renovierung unserer Küche durchgingen.
Nach 3 Std. netter, angeregter Unterhaltung, mit Kaffeezeit und etwas mehr, war dann der Sonntags-Kurztreff beendet.

4 Kommentare zu “Der Gartenbesuch und der Gegenbesuch …

  1. Hallo Brigitte!
    Zweimal habe ich schon versucht, bei Dir einzusteigen. Beim dritten Mal hat es zum Glück geklappt.
    Bis mein PC wieder in gewohnter Weise funktioniert, wird es noch dauern. Meine Netzwerkkarte wird sicher demnächst erneuert werden müssen. Gestern hat nun der Lautsprecher seinen Geist aufgegeben. Jetzt muss ich wieder warten, bis mein Sohn Zeit für mich findet. Er macht eine Schulung zum IT-Techniker und hat laufend jede Menge Prüfungen. Das geht natürlich vor.
    Und bei mir beginnen die Theaterproben mit Volldampf.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Guten Morgen Brigitte,hab ganz lieben Dank für seine immer so sehr netten Worte in meinem Blog. Du bist eine so treue Seele.

    “Mensch ärger dich nicht” ist immer weider ein nettes Spiel und sorgt für viele Lacher.

    Hab einen schönen Mittwoch und ich lasse ganz viele liebe Grüße da, Helga

  3. haaaaaaalllllllllo brigitte…da bin ich wieder…war viel los bei mir und n meinem leben…sorry….nun geht es nur noch aufwärts…näheres erfährst du in meiner neuen HP…liebe grüsse sendet dir heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung