ja das ist er und … ?>

ja das ist er und …

… war auch am Vormittag verregnet, grau und trübe, aber mit 20 Grad warm.
Ein Wetter, um zum Bau-und Möbelmarkt zu fahren. Mit einem Blumentopf und 25 kg Sand für meine gestern gelieferte 1.80 m Seidenblumenpflanze und noch Kleinigkeiten aus der Heimwerkerabteilung und mit 2 Kopfkissen und einem Lampenschirm, fuhren wir nach einem erfolgreichem Einkauf, gut gelaunt, nach Hause.
Mittagessen gemacht, Nudelsuppe, etwas ausgeruht, aber kein Mittagsschläfchen und schon ging’s an’s Werk, meine Grünpflanze einzutopfen.
Regnen tut’s nicht mehr.
Mit Tamy noch runter, damit sie gelöst auf unsere Heimkehr warten konnte, weil wir ja noch den Wochenendeinkauf erledigen mußten. Aber wir brauchen meistens nur 1 Std., wenn wir nicht in den Kaufpark-Eiche fahren, denn unsere Supermärkte sind in unserem Wohnumfeld schnell erreichbar.
Jetzt werde ich das Abendbrot bereiten, mit Tamy die Abendrunde machen, fernsehen und sollte das Internet nicht streiken, dann schaue ich am späten Abend noch in die Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung