Das war Heute ?>

Das war Heute

Der Mittwochmorgen begann mit Nieselregen. Trotzdem war Freude angesagt, denn Männe holte mal wieder frische Bäckerschrippen. Wir frühstückten und dann mußte Männe zum Doc.
Ich machte meine Vormittags Blog-und Hunderunde und in der Wohnung hatte ich auch zu tun.
Mittagessen fiel aus, ich mußte im Katalog nach Anziehsachen schauen, da geht Zeit drauf und die lief uns dann auch davon und so rückte die XIII. Hunde-psycho-Std. immer näher.
Als wir losfuhren, hatte es aufgehört zu regnen, aber als wir dort angekommen sind, zogen die nächsten dunkelblauen Wolken auf und wir mußten ersteinmal den Regenschauer abwarten.
15 min Spiel für Tamy auf der Pferdekoppel und anschließend machten wir einen Spaziergang, bei dem Tamy die kleinen Straßen von Neuenhagen gut entspannt entlang lief. Wir hatten Glück, es regnete nicht mehr.
Auf der Heimfahrt machten wir noch einen kurzen Abstecher in den Kaufpark- Eiche. Tamy blieb im Auto und wartete 30 min., ganz artig. Der Einkauf im Baumarkt war schnell erledigt.
Für’s Abendessen kauften wir uns Wiener Würstchen, um wenigstens etwas Warmes und nicht nur Stulle zu essen.
Zum Abend zeigte sich doch noch kurz die Sonne und mit 16 Grad war es nicht zu kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung