Sonntagsüberraschung ?>

Sonntagsüberraschung

Heute ist bei uns zum ersten Mal wieder ein – internetter Tag-.
Das war lange nicht so.
Hoffen wir mal, daß das jetzt länger anhält.

3 Kommentare zu “Sonntagsüberraschung

  1. Liebe Brigitte,
    danke Dir für Deinen Kommentar und ich bin froh zu hören, dass die Verbindung
    zum Internet wieder normale Formen angenommen hat, sonst ist es doch etwas
    Nerven aufreibend. Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir bei tagesschau.de
    die Nachrichten hier an meinem PC ansehen kann, als würde ich in Deutschland
    vor dem TV sitzen. Dadurch ist man doch bischen besser unterrichtet, was in
    der alten Heimat los ist.
    Unser Sohn musste sich gestern die Gallenblase rausnehmen lassen und heute
    hat er ziemliche Schmerzen. Ich nehme an, dass er eine Woche im Krankenhaus
    bleiben muss. Heute morgen rief die Verlobte von unserem Sohn aus Manila an,
    denn sie war logischerweise sehr besorgt um ihn.
    Es ist gut zu hören das Tamy Fortschritte macht. Ich bin überrascht, dass
    es möglich ist ihr zu helfen, dass sie nicht mehr so ängstlich ist. Vielleicht
    sollte wir unsere Katze da hinschicken, die hat angst vor jedem Fremden.
    Meine Schwester in Mainz erzählte mir vorhin, dass es sich endlich in DL
    abgekühlt hat.
    Richte bitte Wolfgang meine Grüße aus.
    Weiterhin alles Gute Karl-Heinz WB9LHY

  2. danke liebe brigitte für deinen kommentar. letztens gab es bei myblog wohl einige technische probleme, die aber scheints inzwischen wieder behoben sind.
    ich selber hatte mir ICQ heruntergeladen aus dem www und in der nacht vom freitag auf samstag hatte ich den crash. ich bekam die anzeige, dass ICQ eine schutzverletzung verursacht.
    ich bin da rigoros. die software wird gelöscht und dann gibt es sie eben nicht. es gibt genügend andere messenger, mit denen man mit der halben welt plaudern bzw. schreiben kann.

    freue mich für dich, dass dein pc dich wieder mag und grüsse dich vom frühherbstlichen bodensee

    karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung