Fleißiges Lieschen … ?>

Fleißiges Lieschen …

… blüht nicht nur prächtig auf unserem Balkon, sondern auch ich war es in der Wohnung.
Alles wieder auf Vordermann gebracht und als “Belohnung” gab’s dann Vanille-Schoko-Pfirsisch-Waldbeer-Eis mit Schlagsahne, denn zum Mittagessen im herkömmlichem Sinne, hatten Männe und ich keine Meinung.
Das Abendbrot sind jetzt bei Männe 2 Bockwürste mit Butterbrot und bei mir wieder 2-3 Äpfel.
Mein gezerrter Wadenstrang ist Gott sei Dank von Gestern zu Heute nicht schlimmer geworden und sie ist auch nicht mehr so angeschwollen, aber das Laufen ist weiterhin schmerzhaft und beschwerlich. Franzbranntwein und Voltaren werden es, ganz in Ruhe, mit der Zeit, schon richten.

Ich wünsche meinen Blogfreunden einen schönen morgigen Wochenausklang und ein noch schöneres Wochenende.

2 Kommentare zu “Fleißiges Lieschen …

  1. Muss mal wieder bei Dir vorbeischauen, liebe Brigtte. Du hast bei mir einige Kommentare hinterlassen, für die ich dir danke.

    Fleissiglieschen bringt mir morgen die Marktfrau mit. Mir fehlt noch irgendwo etwas rotes.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung für Dein Bein.

    Liebe Grüsse
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung