Wochenende ?>

Wochenende

Samstag-Vormittag, Compi-Time mit Blogrunde.
Nachmittag sah ich das UEFA-Pokal-Fußballspiel der Frauenmannschaft Turbine Potsdam gegenFrankfurt/Main und das Länderspiel Deutschland-Luxemburg.
Am Abend war dann BOXEN.
Für mich ein sportiver Samstag, mit wenig Bewegung.
Mit Tamy konnte man auch keine längeren Spaziergänge machen, weil es immerwieder regnete.
Sonntag-Vormittag hatte ich mich nochmal von 9.00 bis 11.oo Uhr hingelegt, denn ich konnte nachts nicht gut schlafen.
Jetzt, gegen Abend, scheint die Sonne, abwechselnd mit Regen und Gewitter am Mittag,
aber die frühlingshaften Herbststürme bleiben.
Trotz des schönen Sonnenscheins und dem weiß/blauem Himmel, habe ich keine Lust, länger als notwendig, mit Tamy unterwegs zu bleiben. Es reicht uns Beiden, 1/2 Stunde Wind um die Ohren zu bekommen.
Mit unserem jüngerem Sohn, aus Odenbach, haben wir so, in etwa alle zwei Tage, ein mehr oder weniger längeres Tel.- Gespräch. Aber heute sprach ich mit Sohnemann sehr lange und hatte deshalb während der Zeit meinen angefangenen Beitrag zwischengespeichert, damit mir der vorhergeschriebene Wortlaut nicht wieder verloren geht, wie ich es schon erlebt hatte.
Nun gehe ich mit Tamy runter, danach gibt es für sie Futter und ihre homöopat. Tropfen und ein gemütlicher Sonntagabend kann eingeläutet werden.
Um 22.30 Uhr geht es nochmal mit Tamy vor die Tür, dann ist Nachtruhe.
Einen sonnigen Sonntagabendgruß an meine Blogleser.

4 Kommentare zu “Wochenende

  1. Hallo, ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenbeginn und uns allen ein bißchen wärmeres Wetter. Heute sind es nur 5 Grad. Ein bißchen kühl für Ende Mai.

    Liebe Grüße von Hannelore

  2. hallo brigitte..da bin ich mal wieder. ich weiss…ich war lang nicht hier…aber nun…ich werd jetzt öfters hier sein…versprochen…dir nen schönen nachmittag…liebe grüsse…heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung