Vorfreude … ?>

Vorfreude …

… auf eine gemeinsame Urlaubszeit mit meiner Schulfreundin.
Ich hatte gestern per Telefon eine 6-tägige Unterkunft, vom 13. bis 18. Sept., auf der Insel Hiddensee vertraglich gebunden.

5 Kommentare zu “Vorfreude …

  1. So was finde ich schön! Allerdings kann ein gemeinsamer Urlaub auch eine Freundschaft gehörig auf die Probe stellen – kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen ;-). Vor allem, wenn beide unterschiedliche Interessen haben und auch noch ein Zimmer haben.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende – und wünsche dir für heute noch einen schönen Sonntag und für morgen einen schönen Wochenanfang – liebe Grüße, Irmgard

  2. Super !
    Ich kenne Hiddensee. Während einer Wanderwoche sind wir an einem Tag mit dem Schiff von Breege auf Rügen hinübergefahren. Es war eine recht stürmische Überfahrt. Doch der Aufenthalt hat sich gelohnt.
    Noch einen schönen Sonntagabend
    LG Karin

  3. Hallo Brigitte

    Dein geplanter Urlaub ist ja das Beste, was du dir hast einfallen lassen.
    Ich habe auch so einen Urlaub schon mal gemacht, da war mir noch so leicht
    zu Mute. Aber das kommt bei mir bald wieder!
    Alles Liebe
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung