Endlich geschafft ?>

Endlich geschafft

Nach mehreren Versuchen, ließ sich Tamy 2 Tage lang, 3 x tägl., die Augentropfen in’s Auge träufeln und die Entzündung, mit der wir sie aus dem Tierheim mit nach Hause genommen hatten, war auch sofort zurückgegangen.
Einige Tage muß Männe noch träufeln, damit das Auge ganz heil wird.
Leider hatte es heute morgen wieder nicht geklappt, aber Männe gibt nicht auf, denn nochmal lange warten, bis wir bei Tamy die Augentropfen ordentlich ins Auge reinbekommen, wollen wir nicht, weil wir glauben, als wir das am dritten Tag ihres Einzuges bei uns machten, da war sie zu neu bei uns , doch jetzt ist sie schon 1/2 Jahr bei uns, sie hat Vertrauen gefaßt und die Tropfen sind halt nur unangenehm für sie.

Ein Kommentar zu “Endlich geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung