Zusammenfassung der Woche ?>

Zusammenfassung der Woche

Tagesberichte vom 24.4.06 bis 28.4.06
Eine Zusammenfassung der Tagesabläufe, weil zur Zeit das Internet Störungen anzeigt und ein Reinkommen schwer oder gar nicht möglich ist.
Außerdem ist mein Cousin aus München bei uns zu Besuch und da laufen die Tage doch anders ab, wie gewohnt.
Am Montag hatte Männe seinen Großkampftag bei der Diabetikerärztin mit allen
Untersuchungen im Diab.-Programm.
Dann fuhren am Nachmittag mein Cousin und Männe eine interessante S-Bahn-Tour, um dem Cousin die neue Streckenführung zu zeigen, da er ja geborener Berliner ist und seine Kindheit und Jugend in Berlin verlebt hatte.
Dienstag war ich bei meiner Ärztin und somit war der Vormittag rum. Der Nachmittag ging mit Einkaufen drauf und schnell zeigte sich der Abend.
Mittwoch ist die Zeit bis zur Hundeschule immer recht kurz, da wir schon um 11.45 Uhr essen und uns zu 13.00 Uhr auf den Weg machen müssen und dann erst wieder zu 16.30 Uhr daheim sind. Somit ist der Mittwoch ein schnell vergehender Tag.
Donnerstag dümpelte so vor sich hin, weil mein Cousin schwer zu etwas zu bewegen ist, was im Freude machen könnte. Zu Hause bei uns, gefällt es ihm am Besten. Heute aber hat ihn mein Männe nochmal dazu begeistern können, daß sie erst mit dem BUS, dann mit einer langen Straßenbahnfahrt und mit der Fähre, eine Tour unternehmen, die durch mehrere Stadtbezirke führt und dem Cousin einen anderen, sehenswerten, interessanten, schönen Eindruck von Berlin, vermittelt.
Mit der Straßenbahn wollte mein Cousin unbedingt fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung