Sonntag- zweiter Teil ?>

Sonntag- zweiter Teil

Die WaMa mit der Wäsche meines Cousins rumpelte und ist schon aufgehangen.
Unsere Bekannte/Freundin war da und es war ein amüsanter und unterhaltsamer Nachmittag.
Auch Tamy wurde mit “Ball fangen” von uns , von einem in’s andere Zimmer, beschäftigt.
Der Blick in die Blogs, war dann der Schluß unseres Zusammenseins.
Den Abendrundgang mit Tamy habe ich auch schon gemacht und nun werde ich das Abendessen zubereiten.
Tamy ist ausgepowert und genießt die Ruhe. Wenn ich mit ihr nochmal um 22.30 vor die Tür will, dann ist sie gar nicht so begeistert und es geht bei ihr ganz schnell mit dem Wässerchen.
Der Abend ist wunderschön, die Sonne zeigt sich mit ihrer ganzen Pracht, bevor sie unter geht.
Die Balkontür steht auch noch offen. So schön kann ein Frühlingstag sein.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntagabend.
Bei uns ist um 20.15 Uhr Krimi gucken.

Ein Kommentar zu “Sonntag- zweiter Teil

  1. Seit einer Woche ist hier Frühlingswetter. Leider wird es ab dem Nachmittag für einige Zeit wieder damit vorbei sein.

    Schöne Wochenmitte wünsche ich Dir,
    einen lieben Gruß an Waltraud
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung