Mittwoch, der Hundeschule-Tag ?>

Mittwoch, der Hundeschule-Tag

Ein so schöner, sonniger und schon angenehm warmer Tag, da macht der Hundeunterricht auf dem freiem Feld, doppelt so viel Spaß.
Tamy und ich waren in den ersten 15 min noch unkonzentriert, aber dann lief alles bestens und der Hundetrainer war sehr zufrieden mit uns.
Als Tamy zu Hause zur Tür hereinkam, ging sie gleich an ihren Trinknapf und nun ist ausruhen und schlafen angesagt. Auch ich bin angestrengt.
Das Lernen der Kommandos und das richtige Ausführen dieser, ist für jeden Hund wirklich richtig, schwere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung