Hundemittwoch-Tagesablauf ?>

Hundemittwoch-Tagesablauf

Am Vormittag war ich auf Blogtour, machte noch ‘ne große Runde mit Tamy, weil es in der Sonne so schön war und dann begann ich mit dem Mittagessenkochen.
Frühlings-Fadennudelsuppe mit verschiedenem, buntem Gemüse und Eierstich drin. Dazu kochte ich Schokopudding mit Vanillesoße.
Nach der Hundeschule ging ich erst mit meinem Cousin einkaufen und anschließend gleich noch allein zweimal in verschiedene Supermärkte, um einige spezielle Lebensmittel einzukaufen.
Das Abendbrot liegt jetzt hinter uns und eine letzte Blogwanderung und diesen Eintrag wollte ich noch schreiben, bevor ich mich in’s www begebe, um mich etwas schlau zu machen.
Den letzten Hundegassigang mache ich um 21.00 Uhr und danach geht’s in die wohl
verdiente Heia.
Es war ein wunderschöner, sonniger Tag, auf den wir alle zu Ostern gewartet hatten.
Nun hoffen wir, daß es zu Pfingsten besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung