Ostersonntag – … ?>

Ostersonntag – …

… 13 Grad, dichte Wolkendecke, Regen bis 6.30 Uhr, jetzt nicht mehr.
Die Sonne läßt sich erahnen.
Meine zweite Gassitour habe ich mit Tamy gemacht und nun bereite ich das Essen vor;
Sauerbraten, Rotkohl, Klöße/Kartoffeln und Ananaskompott.
Die beiden Männer sind am Werkeln mit dem Laptop vom Cousin, denn er ist froh, über die Hilfe von meinem Männe.
Soeben zeigte sich auch die liebe Sonne und das freut mich ganz besonders.
Es wird wohl doch ein schöner Ostersonntag und ein längerer Spaziergang nach dem Mittagessen, ohne Regen, kann gemacht werden.

Ein Kommentar zu “Ostersonntag – …

  1. Einen schönen Ostersonntag wünsche ich! Bei uns ist es genau umgekehrt. Am frühen Morgen schien die Sonne und seit etwa 9.00 Uhr ist der Himmel zugezogen, es regnet immer wieder mal und vor allem geht ein unangenehm schneidender Wind, der das Thermometer (12 Grad) Lügen straft. Gerade haben wir einen schönen, heißen Holundersaft getrunken wie im tiefsten Winter!

    Liebe Grüße von Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung