Sonniger Ostersamstag ?>

Sonniger Ostersamstag

Mit den Sonnenstrahlen sind wir geweckt worden, frühstücken und dann gingen mein Cousin und Männe einkaufen.
Ich machte die Hunderunde mit Tamy und ging auch nochmal in den Supermarkt.
Mit dem Mittagessen mußte ich rechtzeitig anfangen, damit ich pünktlich zu 13.00 Uhr fertig bin, denn Schwiegervater ißt täglich schon um 11.15 Uhr und wartet deshalb brav. Aber das ist für uns zu früh, weil wir erst um 9.00 Uhr das Frühstück beendet haben.
Zum Mittagessen gab es: Goulasch mit Paprikaschotenstücke und Champignons drin, Spargel als Beilage und Kartoffeln, Birnenkompott.
Nach dem Mittagessen ging die Essenvorbereitung weiter. Ich machte Eisbeinsülze.
Meine Wanderung durch die Bloglandschaft schloß sich an und einen Spaziergang mit Tamy habe ich in der Sonne auch gemacht.
Jetzt scheint die Sonne immernoch und man kann nur hoffen, daß sie sich morgen ebenfalls zeigt.
Langsam kann ich an’s Abendbrot denken, aber meine beiden Männer sind noch nicht so sehr hungrig, deshalb schreibe ich erst meinen Beitrag.
Liebe Blogfreunde, verlebt einen schönen, frohen, ruhigen Ostersonntag.

3 Kommentare zu “Sonniger Ostersamstag

  1. Na sowas! Bei uns gab es heute Gulasch mit roten Paprikastückchen und Champignons drin! Dazu gab es böhmische Semmelknödel. Das Wetter war bei uns auch annehmbar, aber jetzt zieht sich der Himmel zu. Für morgen ist ja fast überall Regen angesagt. Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest und viel Freude mit Deinen Lieben und natürlich Tamy!

    Liebe Grüße von Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung