Besuch ?>

Besuch

Mein Cousin aus München ist seit gestern Abend bei uns
und heute war Feiertag-Frühstück zu Dritt.
Danach unterhielten sich Männe und er über die Computertechnik und der Laptop vom Cousin wird von meinem Männe neu installiert.
Ich bereitete indessen das Mittagessen vor und machte meine Runde mit Tamy.
Bunter Salat, Fischstäbchen mit Spinat und Katoffelbrei standen heute Mittag auf dem Tisch.
Um 15.00 Uhr kam unsere Bekannte/Freundin zu uns zum Kaffeetrinken, brachte eine selbstgemachte Kirschtorte und ‘ne Flasche Korn mit und ihren Kaffee konnte sie wieder einpacken, denn die Kaffeemaschine war schon in Arbeit.
Eine kleine Oster- Nascherei- Überraschung war für mich auch dabei. Ich hatte ebenfalls für Jeden ein Osterpräsent liegen.
Es war ein schöner, gemütlicher, fröhlicher Karfreitagnachmittag.
Bevor sich unsere Bekannte/Freundin verabschiedete, schaute sie, wie immer, interessiert in meinen Blog. Auch mein Cousin gesellte sich noch dazu.
Das war unser erster Osterfeiertag.

2 Kommentare zu “Besuch

  1. Hallo liebe Brigitte,
    auch ich möchte Euch ein frohes Osterfest wünschen mit vielen bunten
    Schokoladeneiern. Ruth’s Hühner legen in den letzten Tagen recht gut.
    Gestern abend brachte sie 16 braune Eier vom Hühnerstall. Nun ist die
    Frage, ob ich die noch anmalen muss. 🙂
    Am Ostersonntag besuchen wir unseren Sohn und werden mit ihm zum Essen
    ausgehen. Er kann uns dann ausführlich über seine letzte Reise in die
    Philippinen erzählen, wovon er erst kürzlich zurück ist, um dort seine
    Verlobte zu besuchen, die wahrscheinlich im Spätsommer in die USA
    einwandern wird. Hochzeit ist danach angesagt. Ruth plant schon!
    Wetter ist hier sommerlich. Täglich um 30°C und deshalb sind wir auch
    dementsprechend in Shorts und T-shirt angezogen.
    Du sprachst von Deinem Cousin aus München, meinst Du damit Wolfgang, wenn
    so, dann grüße ihn herzlich von uns und ich wünsche ihm genauso, wie
    Deinem Wolfgang natürlich auch alles Gute zu Ostern. Es ist immer nett,
    wenn man an solchen Festtagen zusammen kommen kann, um gemütlich zu feiern.
    Liebe Grüße Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung