Ende der Woche ?>

Ende der Woche

Der Freitag ist immernoch sonnig, es sind noch 10 Grad. Heute früh waren es 13 Grad.
Wettermäßig war’s gut.
Männe mußte früh zum Hautarzt fahren und ich war mit dem Hund spazieren und dann einkaufen bei MINIMAL, dann gab’s Mittagessen und danach ging ich noch zu NORMA, den Rest des Einkaufes zu erledigen.
Mit dem Hund gehe ich bei diesem Wetter auch gern öfters runter, er bestimmt auch, aber dann wurde ich auf einen Schlag müde. Das passiert manchmal, wenn ich zu sehr hintereinander in Bewegung bin.
Aber das Schöne ist am Rentnerdasein, man kann sich sofort hinlegen und 2 Std. Schläfchen machen. Frisch und munter aufgewacht, sehe ich, daß es geregnet hatte. Doch jetzt scheint wieder die Sonne und unser Wochenende wird wohl freundlich werden.
Regen leider nicht ausgeschlossen.
Habt Alle ein schönes Wochenende.

Ein Kommentar zu “Ende der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung