Einfach nur- denkste. ?>

Einfach nur- denkste.

Alle Drei wieder zu Hause angekommen und gedacht, man hatte seinen Spaziergang mit dem Weg zur Arztpraxis verbunden, beendet, da sieht Männe erstmal richtig hin und bemerkt, daß der Überweisungsschein von der Schwester falsch ausgedruckt wurde. Statt für den Hautarzt, steht HNO drauf.
Also, was ist zu tun, Männe kann wegen seiner Kreuzschmerzen nicht nochmal los und so mußte ich den Fehler richten.
Ich nun nochmal allein zur Praxis, aber diesmal mit dem BUS hin und zurück.
Das mußte auch sofort passieren, weil heute Mittag Männe beim Hautarzt telefonisch einen Termin vereinbaren wollte und er widererwartend gleich für morgen diesen bekam.
Staune, staune, so was gibt es auch noch.
Heute ist ein doppelter Gang nach Draußen kein Problem, denn es ist ein freundlicher,
sonniger Tag.
Tamy hatte natürlich nach dem Spaziergang guten Appetit und verspeiste sofort ihre normale Futtermenge. Jetzt ist sie müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung