Ein schöner, sonniger Tag ?>

Ein schöner, sonniger Tag

Zum Tagesbeginn, wie immer, die erste Hunderunde, Frühstück und danach in die Blogs schauen.
Heute wieder eine Hundefutterbestellung aufgegeben. Dazu noch einen zweiten Gummispielball für Tamy und ein Baumwoll-Tau, weil das erste von ihr schon zerflettert wurde.
Wenn wir frühstücken, dann bekommt auch Tamy ihre Morgenration. Aber heute hat sie keinen Hunger, da sie Gestern reichlicher gefuttert hatte, als sonst.
Nach dem Mittagessen machen Männe und ich mit Tamy einen längeren Spaziergang, dann hat sie bestimmt auch wieder mehr Appetit auf’s Futterchen am Abend.
Unser Mittagessen: panierte Bratwurst, Sauerkohl, Kartoffeln
Es ist wirklich ein herrlicher Sonnentag, der sich besonders zum Spazierengehen anbietet.
Das tut Mensch und Tier gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung