Der Hundeschule-Mittwoch ?>

Der Hundeschule-Mittwoch

Es ist heute zwar nicht warm, aber so schöne Sonne, kein Regen, bei nur 13 Grad.
Da will ich mal hoffen, daß es auch auf freiem Feld, während der Hundeschule-Stunde,
von 14-15 Uhr, trocken bleibt.
Jetzt sehe ich aus meinem Schlafstubenfenster blauen Himmel, große, weiße Wattebällchen-Wolken, die sich hoffentlich nicht in graue Regenwolken verwandeln.
Um 12.00 Uhr essen wir , weil dann um 13.00 Uhr mit dem Auto losgefahren wird.
Heute gibt es: Kartoffelsuppe, Bockwurst und Gurkensalat.
Eine 40-Grad-Wäsche hängt auch schon auf dem Wäscheständer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung