Ein Dienstag mit Regen, Blitz und Donner,… ?>

Ein Dienstag mit Regen, Blitz und Donner,…

… aber kaum Wind und nur 5 Grad. Eben noch Gewitter, Hagel und es wurde dunkel, jetzt Sonnenschein. An den Bäumen und Sträuchern hängen noch keine Blätter, dafür aber reichlich Wassertropfen.
Trotzdem hält mich das Wetterhick-hack nicht davon ab, meine Fenster zu putzen und die Stores zu waschen.
Zur Zeit strahlt die Sonne auf der Schlafzimmerseite und die Balkonfenster vom Wohnzimmer liegen noch im Schatten. Deshalb werde ich mich jetzt an’s Putzen machen.
Morgen ist wieder Hundetraining und wenn es so sein soll, daß es mit den Temperaturen wieder runter geht, dann macht es mit kalten Händen auch keine Freude.
Ostern soll doch Alles frisch und sauber sein.

2 Kommentare zu “Ein Dienstag mit Regen, Blitz und Donner,…

  1. Hier ist wunderschönes Wetter, die Sonne lacht und ich habe gerade Wäsche auf der Terrasse zusammengelegt!

    Allerdings wird mir nun ein wenig kühl…

    Liebe Grüße, Petra

  2. Liebe Brigitte!
    Dieses Jahr mache ich schon seit einiger Zeit den Frühjahrsputz, weit bin ich noch nicht gekommen. Nur die Fenster sind schon geputzt und glänzen. Sohn Nr. 3 hatte einen Wasserschaden daheim, jetzt wasche ich schon seit 2 Wochen seine Wäscheberge. Ich denke, er hatte kein sauberes Kleidungsstück mehr daheim, so viel war das. Noch dazu kann ich nur abwechselnd Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirrspüler oder Backrohr benutzen, sonst springt die Gangsicherung heraus. Das ist natürlich etwas mühsam. Aber jetzt bin ich durch und habe nur noch die Hemden zu bügeln.
    Morgen hole ich schon in der Früh den Kleinen ab, da muss ich schon um 6 Uhr aufstehen. Davor graut mir heute schon.
    Schönen Abend
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung