Alles neu macht schon der April,… ?>

Alles neu macht schon der April,…

… denn ich bin zum Friseur und habe mir wieder meine Haare ganz kurz schneiden lassen.
Eine Sommer-Sonnen-Bade-Radel-Sportfrisur, für 10 Euronen.
Da meine Haare in der Wintersaison zwar immer etwas länger sind, wärmen sie aber trotzdem nicht meine Ohren, denn sie sind zu dünn und deshalb brauche ich auch einen Pudel.
Aber in der warmen Jahreszeit soll es frisch und salopp um meinem Kopf herum sein.
Mit so einem Haarschnitt fühle ich mich sehr wohl und die sehr kurzen Haare passen zu meiner sportlichen und immer lebensfrohen Natur.
Aber auch Männe war dran, dem ich seinen lockigen Haarkranz stutzte und am Abend wird Tamy gestriegelt.
Heute ist mal Regen, mal Sonnenschein, 11 Grad und bevor der nächste Schauer kommt, gehe ich zum Supermarkt.

3 Kommentare zu “Alles neu macht schon der April,…

  1. Zu mir paßt kein kurzes Haar. Ich habe mich mit einem Kurzhaarschnitt nie richtig wohl gefühlt. Ein sportlicher Typ bin ich ganz und gar nicht! Wenn mein Mann Olympiaden und so`n Zeug anguckt, habe ich nur ein müdes Kopfschütteln übrig, schnappe mir ein Buch oder eine Handarbeit und trolle mich.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Hannelore

  2. Liebe Brigitte, ich habe auch eine Kurz-Haar-Frisur – super-praktisch! 🙂 Allerdings muss man eben immer wieder nachschneiden lassen, denn sonst sieht das nicht so dolle aus, kostet also friseurmäßig mehr als wenn man die Haare einfach wachsen lässt. Aber meine Haare sind, wenn ich sie nicht färben lassen würde, schon weiß und total strohig. Ich finde, da schauen sie nicht schön aus als lange Haare. Und außerdem mache ich nicht gerne an den Haaren recht lange rum – bei mir muss alles ratz-fatz gehen; bin auch ein sportlicher Typ ;-).
    Dir wünsche ich noch einen schönen Dienstag – momentan ist auch bei uns Sonne, aber ganz schön kalt wieder *bibber* – ich werde wohl einheizen.
    Liebe Grüße, Irmgard

  3. Hallo Brigitte,
    du hast recht, mindesten 2 Frösche werden es geschafft haben wieder in den Teich zu gelangen.

    Ich habe lange Haare, denn das finde ich viel praktischer,es macht keine Arbeit.
    Im Sommer habe ich meisten eine Zopf, oder die Haare werden hochgesteckt.

    Bei uns scheint heute die Sonne, ich habe sogar schon die ganze Zeit die Terassentüpr aufstehen.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung