Aktionswochenende ?>

Aktionswochenende

Gestern hatte ich keine Kreuz-und Gelenkschmerzen und so nutzte ich sofort den Tag, um meine Wohnung einer Grundreinigung zu unterziehen.
Diese Aktion sehe ich im Sinne des Frühjahrputzes und Dienstag vor Ostern werde ich nochmal nachsetzen. Fensterputzen und Stores waschen, ist in der kommenden Woche dran.
Gestern Nachmittag kam unsere Bekannte/Freundin mit selbstgemachter Erdbeertorte zu uns und wir hatten ein sehr gemütliches Samstagkaffeetrinken.
Mit mir noch eine gemeinsame Compi-Std. durch die Blogs und das WWW, drangehängt und der Abend ließ nicht lange auf sich warten.
Wir verabschiedeten uns nach 3 netten Stunden.

Heute ist ein herrlicher, milder Sonntag, etwas windig, bei 15 Grad.
Ein angenehmes Wetterchen, um den Balkon für die Sommerfrische vorzubereiten.
Ich reinigte die Balkonkästen, die großen und kleinen Blumentöpfe und auch Tisch und Stühle.
Die Liege natürlich auch, die ich ja sehr gerne und oft zum Mittagschläfchen nutze.
Nun steht nur noch die Bakonbepflanzung aus, aber das wäre jetzt noch zu früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung