Das wichtigste Teil ist kaputt ?>

Das wichtigste Teil ist kaputt

Heute hat Tamy, durch mehrmaliges abstreifen wollen ihres HALTIS, dieses auseinandergerissen.
So mußte ich ihr das erstgekaufte Halti, was leider zu groß ist, ersatzweise wieder umbinden.
Das gefällt natürlich nicht der Tamy, weil ihr dieses sehr dicht an ihren Augen rumrutscht und ihr bestimmt unangenehm ist.
Da wir aber schon vor Tagen neue Haltis bestellten, muß sich Tamy leider noch einen oder zwei Tage gedulden.
Ich will hoffen, daß Tamy mit mir am Mittwoch, mit dem passendem Halti, arbeiten kann.

Ein Kommentar zu “Das wichtigste Teil ist kaputt

  1. Hallo, liebe Brigitte, ich sende Dir einen gutgelaunten Frühlingsmorgengruß. Auch bei uns im Wintertal ist er nun endlich angekommen, und es ist wunderschön draußen. Jetzt “darf ” ich gleich zum Dienst fahren, aber ich war schon eine halbe Stunde im Garten, freu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Gine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung