Hundeschule- 4.Stunde ?>

Hundeschule- 4.Stunde

Tamy begrüßte das erste Mal freudig- schwanzwedelnd ihren Trainer.
Ich war gespannt, was ich mit Tamy schon durch fleißiges Üben geschafft habe, denn die dritte Stunde fiel aus und somit machte ich 14 Tage mit den erworbenen Kenntnissen meine Gehorsamsübungen bei den Gassigängen weiter, damit sich bei ihr das Gelernte festigt.
Es hat auch was genutzt, weil 1 Std. Arbeit mit intensiven Gehorsamsübungen, vom Hund und mit mir, dem Hundetrainer auffiel, daß Hund und Frauchen ihre Arbeit gut gemacht haben.
Eine Lernsteigerung von Tamy und etwas mehr Ruhe und Führbarkeit ist als Erfolg von Tamy zu erkennen und mit mir war der Hundetrainer auch zufrieden.:lol:

5 Kommentare zu “Hundeschule- 4.Stunde

  1. Immer fleissig die Blogoma und sehr schoen auch beim heutigen Mal, bei dem ich, wie bereits beim letzten Mal, “hinterher Gedackelt” bin. Aber auch ich lerne dabei, worauf es ankommt, wenn man mit der Tamy laeuft.
    Damit dann also bis zum naechsten Mittwoch viel Erfolg beim Training
    wuenscht der “Kutscher” Maenne

  2. Liebe Brigitte,
    bei uns ist auch herrliches Wetter :). Aber kalt. Naja, bei Sonne ist man doch immer gleich zufriedener. Ich wünsche dir gute Besserung! Grade in den Übergangszeiten bekommt man immer diese dämlichen Erkältungen. Grr!
    Schön, wie dein Hundchen und du schon aufeinander eingespielt seid :).
    Liebe Grüße, Irmgard

  3. Habt ihr euch nach der Hundeschule noch was leckeres gegönnt? Nach dem Erfolg! Es ist schön zu lesen, dass es beiden (Hund und Frauchen) Freude macht!

    Liebe Grüße, Petra

  4. Hallo Brigitte u.Wolfgang
    Schaute seit längerer Zeit mal wieder in Deine Blogrunde
    Wir waren ja auf Zypern und haben schon in den Sommer
    hineingeschnuppert ( 20-30 Grad).Nun waren wir 3 Wochen
    zu Hause und fahren am Sonntag den 2.4. in die Slowakei
    zu unserer 4. Kur.Ihr habt ja mit Tammi richtige Erfolge
    zu feiern.Weiter so. Gesundheitlich gehts ja wohl auch
    wieder aufwärts.Uns gehts auch ganz gut und freuen uns
    schon auf die Kur.Haltet die Ohren steif der Winter ist
    vorbei.

    Schöne Grüße und Frohe Ostern wünschen
    Karin und Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung