Frühlingsanfang ?>

Frühlingsanfang

Keine Sonne, nur vereinzelt, sehr spärliche Frühlingsblüher in den Vorgärten der Wohnblocks aber dafür ist noch Schnee zu sehen.
Ein grauer Tag, mit geschlossener Wolkendecke. Plus 5 Grad.
Meine Knochen und Gelenke schmerzen und der Hals ist rauh.

FRÜHLINGSERWACHEN wäre: Sonnenschein, alle Frühlingsblüher stehen in Blüte, mindestens 10 oder 12 Grad plus und kein Schnee.

Ich werde heute, schon wie gestern, ein sehr warmes Kräuterbad nehmen, damit ich meine frühlingshaften Lebensgeister in mir wecke.

Ein Kommentar zu “Frühlingsanfang

  1. Hallo Brigitte, oh, das tut mir leid, dass du dich nicht wohlfühlst. Der Frühling muss kommen, dann wird es uns besser gehen. Man sehnt sich nach der Wärme 🙂

    Ja, du hast recht, für Frühlingsblumen ist es noch zu früh, aber sie locken schon sehr mit ihren prächtigen Farben in den Gärtnereien.

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und lasse liebe Grüße da, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung