0 – Stunde für Tamy ?>

0 – Stunde für Tamy

Heute war keine Hundestunde, obwohl wir schon 1/4 Std. vor Hundeschule-Beginn vor Ort waren. Nach 1 Std. Wartezeit, mit Tamy lief ich über’s verschneite Feld und Männe blieb im Auto sitzen, meldete ich mich beim Hundetrainer, der unsere Ausbildungsstunde völlig verschwitzt hatte.
Aber das bestellte Futterfleisch für Tamy konnte ich bekommen und so fuhren wir, ohne Hundestunde absolviert zu haben, wieder nach Hause.
Es gibt ja wieder einen Mittwoch und noch viele mehr.
Nochmal eine Runde um den Wohnblock und nun ist Tamy ganz doll müde.

5 Kommentare zu “0 – Stunde für Tamy

  1. Hallo Brigitte,
    ich finde es toll wie ihr das mit Tamy so organisiert und durchzieht. A
    mie ist ja nun unser zweiter Hund, da weiß man schon worauf man besser achtet als beim ersten damals.
    sie ist auch ganz anders im charakter als unsere ronja es war.
    die ronja war schon eine liebe aber die amie hat irgendwie noch eine portion
    mehr abbekommen.
    ich hoffe für dich und deinen hund, das es nächsten mittwoch besser klappt!!
    viele grüße von mari

  2. liebe brigitte,
    das ist ja ärgerlich, eine stunde in der kälte für nichts zu warten, weil der ausbilder euch vergessen hat. könnt ihr die stunde wenigstens nachholen?
    ich lese, wieviel freude dir der hund macht, das ist schön.
    hab einen frohen tag heute und eine gute restliche woche.
    liebe grüße,
    kathrin

  3. hallo brigitte,
    dank dir schön für den besuch in meinem blog. es ist hier heute überhaupt nicht hell geworden. nachdem ich dann die festplatte einigermassen aufgeräumt und einiges gesichert hatte, musste ich an die frische luft und habe beim vorbeigehen beim supermarkt eine füllung für den kühlschrank besorgt.
    am samstag noch frisches gemüse und obst vom markt sowie die obligatorischen sonntagsblumen.
    eine schöne zeit und grüssle nach marzahn vom bodenseeufer
    karin

  4. Hallo Brigitte,
    da habt ihr aber viel Geduld gehabt in der kälte 1 Stunde zu warten.
    Aber Hauptsache frische Luft, das tut allen gut,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung