Die letzten 3 Tage ?>

Die letzten 3 Tage

Am 8. 3. war Hundeschule-Stunde. Ihre Kommandos hatte Tamy schon recht ordentlich befolgt. Sie und ich wurden in unseren Ausführungen vom Hundetrainer noch öfters revidiert, aber langsam wird’s, denn zu Hause, bei jedem Gassigang, übe ich mit ihr.
Der 9. und 10. 3. waren Tage, die nur so vergingen, ohne das was Besonderes stattfand.
Täglich Schneefall, mal mehr, mal weniger, große oder kleine Flocken, nasser Schnee oder trockener, das ist schon lange nichts Besonderes.
Heute haben wir wieder eine geschlossene Schneedecke, denn es schneit seit gestern Abend unaufhörlich die ganze Nacht hindurch und jetzt immernoch. Um 13.00 Uhr haben wir plus 2 Grad am Außenthermometer am Schlafstubenfenster und auf der Balkonseite zeigt das Außenthermometer minus 1 Grad.
Erst Mittagessen und dann wird ein ausgedehnter Spaziergang mit Tamy gemacht. Danach muß ich die Bettwäsche in den Schrank reinlegen. In den Supermarkt muß ich auch noch, um Brot zu holen.
Am Abend wandere ich dann wieder durch mein Blogdorf.

2 Kommentare zu “Die letzten 3 Tage

  1. Hallo Brigitte, es muss schön sein, bei dir Hund zu sein … wirklich toll, wie du um deine Tamy bemüht bist :-)))

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und lasse viele liebe Grüße da, Helga

  2. Hallo Brigitte,
    danke Dir für Deinen Eintrag.
    Auf jeden Fall bekommst Du durch die Spaziergänge
    mit Tamy Deine täglichen Übungen.
    Ich habe gerade mit meinem Freund in Hamburg telefoniert,
    der bekam seine Übungen durch Schnee schippen.
    Was allerdings nicht so für seinen Rücken ist.
    Bei uns sind heute nachmittags 26°C und die
    Natur ist voll erwacht. Da wir endlich auch
    den notwendigen Regen bekommen haben, bekommen
    sogar die Bäume ihre ersten Knospen.
    Ich hoffe, dass Wolfgang die Spritzen geholfen
    haben, denn Rückenschmerzen sind wirklich was
    recht unangenehmes.
    Liebe Grüße, Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung