Am letzten Besuchstag noch ein schneller Entschluß ?>

Am letzten Besuchstag noch ein schneller Entschluß

Nach dem Sohnemann sich am Nachmittag von seinem Opa verabschiedete, weil er sich Morgen früh auf die Spur macht und zu dieser Zeit der Opa sein Vormittagsschläfchen hält, bekam der Enkel von ihm Geld geschenkt, wofür er sich schnell noch einen Wunsch erfüllte, nämlich einen 19 Zoll Flachbildschirm, den er sich gleich eine Stunde später im MEDIAMARKT kaufte.
Jetzt sind Sohnemann und Vater dabei, die Neuanschaffung techn. zu testen und auszuprobieren.
Zwischen Frühstück und Mittagessen wollten Vater und Sohn, das heute durch die Post angekommene Hundegitter ins Auto montieren, aber leider paßte es nicht, so daß wir eine andere Lösung finden müssen.

10 Tage gemeinsam mit unserem Sohnemann waren sehr schön und auch quirlig und nun wird es wieder ruhiger bei uns Zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung