Umentschieden ?>

Umentschieden

Heute wollte sich unser jüngerer Sohn wieder nach 4 1/2 Tagen auf die Rücktour nach Hause machen, aber er bleibt nun doch noch bis Sonntag.
Heute nach Dienstschluß kam der große Bruder und holte seinen kleinen Bruder zu sich nach Hause, um noch den Rest des Tages gemeinsam zu verbringen.
Der gestrige Geburtstagnachmittag war den Brüdern zu kurz zusammen zu sein, denn es vergeht eine lange Zeit, bis sie sich wiedersehen können.
Ich gehe jetzt Brot holen und werde die Waschmaschine in Gang setzen. Die Zeit für 2 x 40 Grad-Wäschen ist noch bis zum Fernsehabend drin.

2 Kommentare zu “Umentschieden

  1. Guten Morgen Brigitte, es ist sicher schön für dich deine “Kinder” um dich zu haben und ich wünsche euch noch eine gute Zeit.

    Die Waschmaschine läuft hier auch im Hintergrund .. ein Fass ohne Boden die Wäsche …

    Einen guten Mittwoch wünsche ich dir, Helga

  2. Für mich ist es aber auch schön meine Eltern um mich zu haben und so ist mein spontaner Entschluß länger hierzubleiben eine große Freude für alle Beteiligten :D.
    Mal schaun was sich noch so in den nächsten Tag ergibt.

    Also winkewinke… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung