Wieder mal zu Dritt ?>

Wieder mal zu Dritt

Seit Donnerstag, dem 23. Febr. 06, nachmittags, ist unser jüngerer Sohn bei uns zu Besuch.
Am Freitag Vormittag waren wir Drei einkaufen und nachmittags fuhren wir zur Hundeschule.
Samstagvormittag machten Vater und Sohn einen Einkaufsbummel und ich kümmerte mich derweil um’s Mittagessen. Nachmittags besuchten wir Beide unsere Bekannte/Freundin in der
6. Etage.
Heute Nachmittag kam der gr0ße Bruder und nun werden sie Beide, für sich ganz allein, etwas unternehmen, denn auch der große Sohn hat seine Schwiegereltern zu Besuch, da er Morgen seinen
40. Geburtstag hat. Zur Geburtstagsfeier sind wir nochmal alle zusammen und am Dienstag fährt der Jüngere wieder nach Odenbach/Rheinland-Pfalz.
Ich wünsche meinen Blogfreunden noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend und eine gute, neue, streßfreie Woche. Ich möchte hoffen, daß Ihr Alle wohlauf seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung