Tamy, unser Dessous- Model ?>

Tamy, unser Dessous- Model

Ab Heute läuft Tamy mit einem Tanga durch die Wohnung, damit unser Teppich nicht in kürzester Zeit sein Muster ändert.
Zum Gassigang geht sie ohne ihren Tanga.
Trotz “Höschen” leckt sie sich sauber und dann stand sie auch schon mal ohne da.
Der Hund ist ein Gewohnheitstier, doch ist es besser ohne ihr. ( dem “Höschen”)

3 Kommentare zu “Tamy, unser Dessous- Model

  1. Hi Omi ich bins björn deine kommentare sind echt toll grüße stefan schön von mir und opi auch ich finds echt supi das du das mit dem blog machst

    Dein Enkel Björn

  2. Hallo Brigitte, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich ohne ihr Höschen wohler fühlt. Wir Frauen haben eben zu “leiden.” ;-))) Ich allerdings nun nicht mehr ;-))))

    Danke für all deine lieben Worte.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung