Freitag, Samstag und der heutige Tag ?>

Freitag, Samstag und der heutige Tag

Freitag war” Ruhetuten” bei meinem Compi (Absturz) und schon seit längerer Zeit ist der Compisessel vom Männe auch nicht mehr so benutzerfreundlich (Gasfeder).
Also wurden gestern die beiden Sessel von uns ausgetauscht, weil ich sowieso immer bis zum unteren Anschlag auf dem Sessel sitze und mein Männe lieber die Sitzposition durch die Gasfeder regulierbar haben möchte. Ein Ersatz für die Gasfeder ist schon in die Wege geleitet worden.
Freitagnachmittag kam unsere Bekannte/Freundin mit Kaffee in der Hand zu uns runter, um mit uns für 3 Std. nett zusammenzusitzen, weil sie für 1 Woche in die Türkei fliegt.
Sie entflieht jetzt dem “mal so-mal so-Wetter”. Richtig so!
Seit Samstagnachmittag ging’s bei mir wieder, denn Männe mußte alles neu installieren.
Immer ich, Männe hat keine solche Abstürze. Ich habe doch gar keine “altenTeile”.
Na egal, Hauptsache ich kann in meinem Blog lesen und schreiben.
Nun ist wieder alles ok.
Draußen ist es wieder glatt und somit dürfen beim Gassigang die Spikes unter den Schuhsohlen nicht fehlen.
Leider lassen mich meine Gelenke und der Rücken spüren, daß das Wetter wiedermal sehr unschlüssig ist und man noch sehr geduldig auf frühlingshafte Tage warten muß.
Mein Samstag war ein Waschtag, da ich bis auf 4 WaMa-Füllungen die Wäsche angesammelt hatte. Aber wer in der Woche ein Fauli ist, darf sich darüber nicht wundern.
Dafür ist es heute ein ganz, ganz ruhiger, gemütlicher Sonntag.

2 Kommentare zu “Freitag, Samstag und der heutige Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung