” Winterschlaf “ ?>

” Winterschlaf “

Bei mir ist der Tag ausgefüllt mit Hundegassigang, Essen kochen, evtl. Einkaufen, Wohnung in Ordnung halten und im Blogdorf an manche Türchen zu klopfen.
Mein Männe kann leider nicht lange laufen und bei den jetzigen vereisten Straßen und Gehwegen und den Minustemperaturen, ist ein Spaziergang auch keine Freude.
Shoppingnachmittage sind zur Zeit nicht machbar und kulturelle Erlebnisse sind auch nicht geplant.
Wir führen ein harmonisches Hundeleben zu Dritt.
Ihr Lieben, seid Alle herzlichst gegrüßt.

3 Kommentare zu “” Winterschlaf “

  1. Guten Abend, Brigitte, ich traue mich auch noch nicht auf die Straße wegen meinem Kreuz. Ich habe Angst, daß ich irgendwo stehenbleibe und nicht weiterlaufen kann. Wir führen ein harmonisches Katzenleben zu viert. Ich wünsche Dir, Deinem Mann und natürlich Tamy noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Hannelore

  2. Auch wir führen ein – nicht immer harmonisches – Hundeleben zu dritt, aber eigentlich sind wir noch zu jung dafür! ;-))
    Und deshalb gehe ich morgen Früh wieder ausserplanmässig zur Arbeit!
    Geniesst die Ruhe und die warme Wohnung, bald kommt der Frühling mit allgemeiner Aufbruchsstimmung.
    Grüßlis Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung