Es gibt immer ein erstes Mal ?>

Es gibt immer ein erstes Mal

Und das war nicht Heute.
Aber Heute sind Männe und ich in den Supermarkt und Tamy blieb- allein zu Haus-.
nach 1/2 Std. kamen wir wieder.
Tamy hatte nicht’s “angestellt”.
Den unter uns Wohnenden wurde dieses Experiment angesagt. Neben uns wohnt ja unser schwerhöriger Schwiegervater und unser Gegenüber ist ein junges Paar, denen das Bellen, wenn Tamy nicht aufhören sollte, nicht viel stört, da die 2 kleinen Kinder am Tage in der Kindereinrichtung sind. Über uns wohnt zwar Jemand, aber die habe ich noch nie gesehen, am Tage ist da keine Bewegung.
Also konnten wir es wagen.
Tamy bellte nicht sehr lange.
Als wir nach unserem Einkauf zurückkamen und die Haustür aufschlossen, war Ruhe.
Sie bekam ihr Leckerli, Streicheln und guten Zuspruch und anschließend ging ich mit ihr in der Sonne spazieren.

3 Kommentare zu “Es gibt immer ein erstes Mal

  1. Hallo liebe Blogoma,
    ich lese seit einige Zeit still bei Dir mit. Ich finde
    es ganz toll, dass Ihr einen Hund vom Tierheim geholt habt und
    wirklich mit viel Umsicht und Liebe ihn bei Euch aufnommen habt.
    Ich habe vor fast 4 Jahren einen Findelhund aufgenommen (mein
    erster Hund) und es konnte uns nichts Besseres passieren!
    Wünsch Dir noch viel Freude mit Deiner Tamy und freu mich mit
    Euch über die Fortschritte!
    LG Elisabeth (Österreich9

  2. Das freut mich aber für euch und natürlich für Tamy! Ihr gebt euch wirklich große Mühe und sie lohnt es euch bestimmt mit großer Anhänglichkeit. Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Hannelore

  3. Liebe Brigitte
    Daß Das mit dem zuhauselassen von Tammi so gut geklappt
    hat freut mich sehr. Und die anschließenden Streischeleinheiten
    und das Leckerli sind ganz wichtig dabei.Hoffe Brigitte Deiner
    Beule geht es sehr gut.Natürlich auch Dir.

    Auf bald Karin u. Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung