Das war’s wieder…., ?>

Das war’s wieder….,

…ein Winterwochenende, kalt, weil wir mäßig, scharfen Wind hatten, Rauhreif, aber schön sonnig.
Nur die Zeit verging, ohne etwas vorzuhaben.
Das Rentner-Dasein in “Reinkultur” ( nicht mein Ding!) Essen kochen, Mittagschläfchen, bloggen und fernsehen.
Die Hundespaziergänge beschränken sich leider auch noch nur auf die Wohngegend, weil Tamy das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gewohnt ist und daran erst herangeführt werden muß
Am Sonntag ab 15 Uhr kam unsere Bekannte/ Freundin und brachte Kaffee mit, damit wir bei einem köstlichem Tässchen und einer netten Unterhaltung, etwas Kurzweil erlebten.
Dann saßen sie und ich 1/2 Std. vor dem Compi, um die letzten Blogeinträge zu lesen.
Wenn es winterlicher, also Rodelwetter wär, dann verlief mein Wochenende bestimmt sportlicher, rasanter und erlebnisfroher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung