Kein langweiliger Tag,… ?>

Kein langweiliger Tag,…

… der Dienstag.
Am Vormittag hatte ich in der Küche meine Vorräte auf das Haltbarkeitsdatum überprüft, dann etwas umgeräumt und schon war Zeit zum Mittagessen.
Männe hatte Arzttermin, ging auf dem Nachhauseweg noch in die Apotheke und brachte mir auch meine Blutdruck-Tabletten und ‘ne Salbe mit, weil ich mit den Pillen nicht bis zum Februartermin reiche.
Zum Mittagessen gab es Rosenkohl, Fleischbällchen und Kart. und Früchtecocktail.
Nach dem Essen bin ich mit Tamy 2 Std. durch unser Wohngebiet gelaufen, denn die Sonne schien wunderbar, kein Wind wehte und kalt war es auch nicht, bei nur -2 Grad.
Um 15.30 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Tamy ist K O. Ich bin O K.
Tamy genießt nun das Ausruhen und ich den Abend. Ich schaue nochmal in die Blogs, schreibe meinen Tagesablauf auf und mache mich im WWW über den Schäferhund schlau.
Außerdem unterhielt ich mich eine Weile über Skype mit unserem Sohnemann.
Nun werde ich mich um’s Abendbrot kümmern und dann ist Fernseh-Time.
Jetzt noch ein kurzer Gang vor’s Haus für Tamy, bis die ausgiebige Nachtrunde zu 23.00 Uhr dran ist.
Ich wünsche Euch Allen einen netten Abend.

3 Kommentare zu “Kein langweiliger Tag,…

  1. Einen netten Abend hatte ich, danke für die guten Wünsche! Irgendwann sollte ich auch mal in der Küche ausmisten, mein Mann hat das allerdings letztens getan – zu gründlich, finde ich. *grr* Aber so bin ich gezwungen neue Vorräte einzukaufen. Manchmal beneide ich Hundebesitzer wie dich, sie dürfen raus spazierengehen, aber wenn es regnet müsst ihr ja auch raus, dann freue ich mich über meinen gemütlichen Sofaplatz…

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Bei Dir ist es wohl nie langweilig,hm? Dein Tag liest sich immer bis auf die letzte Minute ausgefüllt. Bist Du auch mal faul?

    Liebe Grüße von Hannelore

  3. Liebe Brigitte!
    Danke für die Anregung. Meine Vorräte müssen auch schon dringend überprüft werden.
    Jetzt muss (will) ich zu einem Treffen unserer Seniorenrunde. Wäre ja entsetzlich langweilig, wenn ich mal einen terminfreien Tag hätte … lach
    Schönen Mittwoch euch beiden
    Lemmie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung