Ruhiger Sonntag ?>

Ruhiger Sonntag

Heute war es sonnig und trocken bei -6 Grad, ein schöner Wintersonntag bei mäßigem Wind.
Zwei Spaziergänge mit Tamy ließen die Kälte an den Wangen spüren.
Jetzt um 17.30 Uhr war ich nur 15 min. mit ihr vor dem Haus auf und ab gegangen, da sie sehr schnell zum “Sitzen” kam und danach gleich wieder nach Hause zog.
Ein nächtliches Hundegassi folgt ja noch, bevor die Nachtruhe beginnt.
Von 15 bis 17.15 Uhr waren wir Drei (2 Zweibeiner und 1 Vierbeiner) zum Kaffeetrinken bei einem befreundetem Ehepaar eingeladen.
Statt Kuchen bekam Tamy Reisbrot, was sie ganz toll fand. Ihr Abend- Futter wird sie wohl auch erst später mögen.
Das Abendessen können wir heute wieder mal etwas nach hinten verlagern, da durch das Kuchenessen der Hunger sehr geschmälert wurde.
Noch meinen dritten Blogausflug absolvieren und dann wird der Compi schlafengelegt und der Fernsehabend beginnt.

4 Kommentare zu “Ruhiger Sonntag

  1. Na Briogitte
    Wieder so viele Kallorien genascht????????
    Da wird sich Tammi aber über den langen Abendspaziergang
    freuen.Und morgen machen wir einen Safttag oder???????

    Guten Nacht Karin u. Rainer

  2. Hallo Brigitte,
    danke für Deinen Kommentar. Vielleicht würde es mir auch gut tun,
    wenn ich mit unserem Hündchen mehr rumrennen würde. Aber die Beine
    wollen heute nicht mehr so wie früher. Ab und zu renne ich tatsächlich
    ein Bischen, nur um zu sehen, ob ich überhaupt noch dazu in der Lage bin.
    Ja, ich lasse die Bauerei ruhig angehen. Jetzt werde ich wohl erst einmal
    den alten kleinen Freisitz abreißen müssen, ehe ich mit der Fortsetzung
    des neuen weiter machen kann.
    Liebe Grüße aus Arkansas auch an Wolfgang.
    Ruth und Karl-Heinz

  3. Wie es aussieht, verliert Tamy wohl allmählich die Scheu vor Spaziergängen? Das wäre ja ein großer Fortschritt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!

    Liebe Grüße von Hannelore

  4. Hallo Brigitte,
    ich liebe diese trockenen Wintertage und komischerweise brauche ich keine Handschuhe. Bin auch heute wieder draussen. Bin verabredet zu einem Winterspaziergang am See mit anschliessender Einkehr. Eine Bekannte hatte einen besonderen Geburtstag und den feiern wir nach.
    Eine schöne Zeit für Dich und Gruss vom Bodensee
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung