Ein schneller Tag ?>

Ein schneller Tag

Vormittag einkaufen, Besuch von Rainer und schwuppdiwupp war Mittagessenzeit, zu der wir unseren Vater erwarteten.
Nach 2 Std. dann, kam unsere Bekannte/Freundin, die wir zum Kaffee und Sekt eingeladen hatten, um mit ihr auf das Neue Jahr anzustoßen.
Eistorte mit Sahne kam auch wieder auf den Tisch, sehr zur Freude unseres Besuches.
Mein Abendbrot bestand dadurch nur aus 2 Äpfel, weil mein Magen noch gut gefüllt war.
Ein kleiner Einkaufstripp, konnte mir das Völlegefühl auch nicht nehmen.
Meine letzte Hunderunde wird mir hierbei etwas behilflicher sein.

3 Kommentare zu “Ein schneller Tag

  1. Ach, Brigitte, heute habe ich auch gute Sachen gegessen: einen Kirschkuchen *mniam*. Ich wünsche dir für heute noch einen schönen Abend und sonst ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Irmgard

  2. Hallo Brigitte, wozu ein Hundespaziergang alles gut ist 🙂

    Solch kleine Frühlingsboten in der Wohnung sind wirklich was feines. Ich freu mich auch seit heut morgen jedes Mal, wenn ich in die Küche komme bei dem Anblick 🙂

    Liebe Grüße, Helga

  3. Liebe Brigitte

    ich gehe das Jahr auch erst langsam an, nämlich rentnernäßig wie du so schön sagst, ich möchte dir trotzdem auch wenn verspätet alles Gute und Liebe wünschen.
    Aber einen Trost haben wir ja, der nächste Frühling kommt bestimmt!

    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung