Bahn frei! ?>

Bahn frei!

Eine vereiste Huckelpiste, eine ausgefahrene Rodelbahn mit ca 10 cm Neuschnee und bei ständigem Schneestieben, so zeigte sich der Rodelberg heute.
Aber am Rande des breiten Rodelberges läßt es sich wunderbar den Schneeberg runterrodeln.
Der Lütte (3) mit Oma auf dem Renn-Sportrodel und der 13 jähr. Enkel wollte nur allein rodeln.
Auch der Papa, mein Sohn,(40) wagte wiedermal die rasante Schlittenfahrt.
So kam Jeder auf seine Kosten.
Ein sehr vergnüglicher, jedoch für mich diesmal leider zu kurzer Rodelspaß, da der Lütte nicht sehr zu begeistern war und obendrein noch weinerlich wurde. So machten wir uns nach 1 1/2 Std. wieder auf den Heimweg.

Ein Kommentar zu “Bahn frei!

  1. Wo ist in Berlin ein Berg? …auf dem man auch noch rodeln kann?
    Ich dachte bei Berlin da oben ist alles flach!
    (Warum sonst kommen die ganzen Touristen zum SkiFahren alle hier her?)

    Gruß aus Leutkirch,

    Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung