Nur 1/2 Samstag… ?>

Nur 1/2 Samstag…

…war das für mich.
Um 8.30 Uhr aufgestanden, Hunderunde und danach mit Männe frühstücken.
Ich war immernoch müde, weil ich immer abends zu 23.00 Uhr mit Tamy runtergehe.
Also hatte ich mich nach dem Frühstück wieder hingelegt und bis 11.30 Uhr nochmals geschlafen.
Dann machte ich mich ans Mittagessen; gefüllte Paprikaschoten, buntenReis (mit Möhrenstifteln, Porree’ringen, Schoten und Petersilie/Schnittlauch) und dazu Eisbergsalat mit grüne Gurken- Scheiben.
Wieder mit Tamy eine Hunderunde gemacht und einen kurzen Besuch bei meinem befreundetem Ehepaar, wo ich sofort wieder freundlich zum Kaffee und Stolle essen gebeten wurde.
Der anschließende Einkauf war nach 1/2 Std. auch erledigt, denn ich hatte am Freitag keinen Einkaufszettel geschrieben und so war dieser Gang nochmal nötig.
Am Abend sahen wir “Wetten, dass…” und nach dem letzten Hundespaziergang und noch
2 Boxkämpfen, die wir uns diesmal gemeinsam ansahen, gehört unser 29. Hochzeitstag auch schon wieder zur Vergangenheit. Erst nächstes Jahr wird er wieder festlicher begangen.
Ich wünsche meinen Bloglesern einen gemütlichen, schönen, vorweihnachtlichen
3. Adventsonntag.

2 Kommentare zu “Nur 1/2 Samstag…

  1. Hallo Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zum 29. Hochzeitstag.
    Leider halten heute sehr viele Partnerschaften nicht so lange.

    Bei mir gibt es auch gefüllte Paprikaschoten, lach!
    Für Tammi freue ich mich, dass sie bei Euch so ein schönes Zuhause bekommen hat.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Marlies

  2. Hallo Brigitte und Männe!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche und gesunde Jahre!

    Bei mir und meinem Oldie sind es im März schon 35 Jahre “Krieg und Frieden” (wie ich es so treffend nenne!). Ich wünsche mir auch, daß wir die “Goldene” schaffen und dann, wenn es denn schon sein muß, gemeinsam abtreten dürfen!
    Einen schönen Advent-Sonntag, bei uns ist strahlender Sonnenschein,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung