Erster Gassigang mit Herzklopfen ?>

Erster Gassigang mit Herzklopfen

Heute Abend, 17. 30 Uhr, flutschte mir Tamy von der Leine, bzw. aus dem Halsband, aber ich konnte sie Gott sei Dank bei ihrem Namen zurückrufen.
Ein auf Zug funktionierendes Halsband ist doch noch nichts für sie, obwohl Tamy das Ziehen an der Leine dadurch aufgeben soll.

5 Kommentare zu “Erster Gassigang mit Herzklopfen

  1. Hallo Brigitte,
    wir haben das erste Adventswochenende gut verbracht, zumal da es schon am Donnerstag bei uns mit dem Feiertag “Thanksgiving” anfing. Unser Sohn konnte erst am Freitag kommen, weil er am Donnertag noch arbeiten musste. Bei den Airlines geht es eben 24/7 und Sonn- und Feiertage müssen irgendwie überbrückt werden. Jedenfalls haben wir dann das Feiertagsessen bei uns auf Freitag verschoben, was bei uns im Ruhestand sowieso keine Rolle spielt.
    Es war jedenfalls mal wieder schön, dass er bei uns sein konnte, meist besuchen wir ihn, denn er wohnt nur 1½ Stunden mit dem Auto von uns entfernt.
    Wir haben uns vor allem über seine neue Verlobte unterhalten und wie es in den Philippinen war und was er da so nebenbei alles erlebt hat. Natürlich hat er scheinbar die gesamte Familie kennen gelernt, die recht umfangreich zu sein scheint. Sie hat eine Cousine die in dallas wohnt und zwei Cousinen die in England leben und die eine Cousine ist in Österreich verheiratet.
    Labkuchen, Stollen, Domino Steine und andere Süßigkeiten haben wir hier bei unserem Aldi auch schon für die Weihnachtszeit reichlich eingekauft. So können wir hier gemütlich die Adventszeit verbringen. Es wohnen auch zwei aus Deutschland stammende Frauen ganz in der Nähe, mit denen wir befreundet sind und ab und zu die Gelegenheit benutzen zu einem Kaffeekränzchen zusammen zu kommen.
    Liebe Grüße auch an Wolfgang von Ruth und Karl-Heinz

  2. Hallo, liebe Brigitte, da hast du also schon eine richtige Bindung aufgebaut, das ist doch toll! Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Abend! Gine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung