Erster Advent-Sonntag ?>

Erster Advent-Sonntag

Der Vormittag von 10-12 Uhr war mit dem Besuch auf dem Hundetrainingsplatz ausgefüllt.
Als wir wieder zu Hause waren, konnten wir in einer 3/4 Std. essen, weil ich am Vortage das Essen vorbereitet hatte.
Dann ging’s für mich in’s Bett und Tamy machte auch ihren Ausruh-Schlaf.
Zu 16 Uhr kam unsere Bekannte/Freundin zum Advent- Kaffeetrinken.
Jetzt erst habe ich mich an den Compi gesetzt, um kurz einen Blogausflug zu machen, denn nachher kommt nochmal unsere Bekannte/Freundin aus der 6. Etage, zu uns in die Zweite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung